VITA

Mein Lebensweg

Geboren in der ehemaligen CSSR, erlebte ich meine Kindheit und Schulzeit in Arnheim/Holland.

WIE ALLES BEGANN

VITA

Ich habe kontinuierliche Ausstellungen im In- und Ausland, u.a. Böblingen, Stuttgart, Mainz, Koblenz, Braunschweig, Hamburg, Cuxhaven, Lübeck, Paris und Stade.


Meine Arbeiten befinden sich in privaten und öffentlichen Sammlungen im In- und Ausland.


STUDIUM


Studium München – Arbeit im Landesmuseum München – MCA Universal Pictures u. a.

BIS 1979


Bis 1979 ein unstetes Leben mit etlichen Umzügen im In- und Ausland, u.a. Böblingen, Mainz, New York und Paris

1979


Seit 1979 Atelier in Stade (seit 1985 Malschule)

1984


Seit 1984 Mitglied im BKK (Bund Bildender Künstler)

APRIL 2018


Bis April 2018 wohnte und arbeitete ich in einem grossen Niedersachsenhof in Hagenah / Samtgemeinde Oldendorf / Himmelpforten. Im Atelier-Gebäude fanden regelmässig Ausstellungen und Malseminare statt.

MAI 2018


Seit Mai 2018 wohne und arbeite ich in Stade. In meinem neuen Atelier konzentriere ich mich ganz auf meine Arbeiten, Studien und Projekte

Share by: